Doppelturnier 2024

Das erste Doppel-Turnier des TTC Horn ist Geschichte !

Dank der super Vorbereitung und Leitung durch unseren Präsi Urs Hard war das Turnier ein voller Erfolg.
Der Modus mit den gemischten höheren und tieferen Klassierungen war cool und alle waren mit viel Spass und Engagement dabei.

Im Final wurden teilweise richtig sehenswerte und hochkarätige Ballwechsel geboten.
Eine Klasse für sich war - wie nicht anders zu erwarten - unser Top-Crack Nick Rütter, der zusammen mit unserer jüngsten Teilnehmerin, Viola, alle anderen Paarungen kalt stellte.
An dieser Stelle aber vor allem Hut ab vor Viola, dass sie den Mut hatte, mit den Grossen und Erwachsenen so selbstbewusst mitzuspielen. Bravo Viola !!!

Das Turnier ist bei allen Beteiligten so gut angekommen, dass es im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung geben wird.

Hier noch ein paar in Bildern festgehaltene Eindrücke und ganz unten noch das Resultate-Blatt:

Unsere zwei stolzen Sieger des 1. Doppel-Turniers

Und hier noch die restlichen Fotos:

Kleine Anmerkung des Autors wegen der Bilder:
"dies ist keine Bevorzugung gewisser Spieler - es ist ganz einfach so, dass erst zum Schluss des Turniers jemand auf die Idee kam, Fotos zu machen."

Und hier noch die offiziellen Resultate:

Der neue Clubmeister 2023

Der neue Clubmeister 2023...

...steht nach toll organisiertem Turnier fest !